Grüsse unserer Hochzeitspaare        

Prominente aus TV und Medien
haben unseren Hochzeitsservice in Anspruch genommen
und mit uns geheiratet.

Belgiens Showstar Nr.1 Margriet Hermans heiratete mit Siglinde & Frank

Ein grosses Dankeschoen an Frank und Siglinde, die unsere Hochzeit in LasVegas organisiert haben. Sie haben uns in Watte gelegt, echt. Das hat schon am Flughafen begonnen.
Uns wurden die Tueren der Limousine aufgehalten waehrend wir einstiegen. Ich dachte: “Ja mei, das hat was. Das ist ein Service!” Und das ist so geblie- ben bis zum Schluss. Danke fuer eine wunderschoene Hochzeit!

Margriet Hermans & Frank Deloof

Schauspieler Jo Bolling alias Andy Zenker heiratete seine Petra

Es war ein superschoener Tag fuer uns, es hat von Anfang bis Ende alles gestimmt.
Der Service war Klasse und die persoenliche Betreuung war toll.
Siglinde und Frank, Ihr seid super, macht weiter so.....

 

Jo Bolling & Petra Judas

DJ Star Talla 2XL
sagte zu seiner Wafa
im Helicopter ueber
dem Red Rock Canyon
“Yes, I do”!

Hallo Siglinde, Hallo Frank!
Wafa und ich wollten uns nochmals herzlichst bedanken, dass ihr uns so eine tolle Hochzeit beschert habt. Schade daß es so schnell vor- überging und wir nur drei Tage in Las Vegas bleiben konnten...
Es war trotzdem eine wunderschöne Zeit, vor allem unsere Trauung im Helicopter war ein unvergessliches Ereignis!!

Liebe Grüße aus Frankfurt

Andreas Tomalla & Wafa Abidi

 

Auch VOXTOURS Moderatorin
Judith Adlhoch und Ehemann Markus Strobel
gaben sich im Helicopter
waehrend
eines Nachtfluges ueber Las Vegas
noch einmal das Ja-Wort.

Nachdem sich Star-Fotograf Wolfgang “Bubi” Heilemann und Renate Guenther,
die Witwe des Rockmusikers “Lord Ulli” von der Band “The Lords” am Valentinstag in Bad Heilbrunn standesamtlich das Ja-Wort gegeben haben,
erfolgte die kirchliche Trauung mit Siglinde & Frankin Las Vegas.

 

Als Trauzeuge reiste Ian Mitchell an, Bandmitglied der Bay City Rollers.

Einer der besten Elvis - Double, Mr.Hendryk Fischer, verzaubert in seiner Elvis Memorial Show - eine Show der Superlative- seine Fans mit einem Repertoire quer durch die besten Jahre des "King of Rock`n`Roll ".


Im Privatleben verzaubert er seine Frau Martina, die er in Las Vegas geheiratet hat.

Die Inhaberin der Kuenstleragentur/-management Ingrid Reith und Ihr Ehemann Manfred haben sich in Las Vegas bei einer bewegten Eheerneuerungzeremonie, begleitet durch “Elvis” noch einmal das Ja-Wort gegeben.

Liebe Siglinde,
endlich eine gute Nachricht. Vor 1 Stunde kam unser Hochzeitsvideo per Post und wir haben es gleich angeschaut. Es ist technisch alles in Ordnung, es läuft und es ist wirklich wunderschön.


Vieles bekommen wir jetzt erst richtig mit, weil am Hochzeitstag selbst alles doch sehr aufregend für uns war und im nachhinein ist es eine grosse Freude, Deine wunderbare emotionale Zeremonie ganz tief in sich aufzunehmen. Wir bedanken uns bei Dir.


Auch mein 1. Eindruck von Elvis hat sich bestätigt. Auch er hat alles sehr liebevoll und trotzdem professionell gemacht. Nochmals liebe Grüsse an ihn und danke.


Auch Dir, Liza und Deinem Team ein herzliches Dankeschön und Deinem Mann die allerherzlichsten Grüsse und er soll bald ganz gesund werden und ich hoffe, dass wir uns einmal wiedersehen, sei es in Vegas oder Berlin.


Viva las Vegas und Grüsse aus Berlin

Eure
Ingrid und Manfred


PS: Ich finde wir haben einen der schönsten Berufe der Welt, weil wir dazubeitragen können, Menschen glücklich zu machen und sei es auch nurfür einen kurzen Augenblick, Du in der Chapel, ich im Konzertsaal oder auf Tourneen. 

INGRID REITH
Künstlermanagement Berlin
Web: www.ingrid-reith.de

Ein glueckliches Paar sagt Danke...

 

Hallo Siglinde und Frank,
Wir (Kim & Daggi), moechten uns nochmal herzlichst bei euch fuer die unvergessliche Hochzeit bedanken.
Ihr seid ein cooles Team und macht einen super Job.
Ich sehe uns immer noch im Canyon stehen und muss immer wieder feststellen, wie traumhaft die Zeremonie war.
Kim und ich reden und lachen noch immer.

Eure Assistentin, der Fotograf , die Make-Up Stylistin, der Limousinen,- und Helikopterservice waren einfach toll.

Im Grossen und Ganzen, ein wunderschoenes Hochzeitspaket.


Viele Liebe Gruessee aus dem eisigen Deutschland
Kim und Daggi

Dagmar & DJ Kim -
der einzig wahre Koenig von Mallorca-
bekannt durch Funk und TV
dagmar.luer@gmx.de

 

Hallo Sonja,


noch einmal vielen Dank fuer die tolle Organisation unserer Trauung!

 

Es war wirklich schoen und ihr beide habt uns auch wirklich nett begleitet.

Anbei der Artikel aus dem Koelner Express.Er war doch tatsaechlich schon einen Tag spaeter drin.

Das Picasso war uebrigens ein super Restaurant. Wir hatten einen ganz tollen Platz draussen auf der Terrasse und haben dort ein 5 Gaenge-Menue genossen.

Noch einmal vielen Dank und liebe Gruesse aus Koeln,

Sonja & Detlef

DJ Bobos Manager 

 

 

heiratete auf der
Terasse der Traeume seine Traumfrau!

DJ Bobo durfte als Trauzeuge natuerlich nicht fehlen!

Auch wenn sie uns nicht von Titelbildern anlaecheln
oder im Fernsehen zu sehen sind,
fuer uns sind alle unsere Paare
V.I.P.´s
Very Important Person´s

Schaut einmal in die gluecklichen Gesichter
von einigen unserer Hochzeitspaare.

Just married in Las Vegas!

Liebe Siglinde, Sonja und Frank :-)

 

Wir sind gut in Österreich angekommen und heute noch so überwältigt von der einzigartigen, wundervollen und so berührenden Trauung in Las Vegas.

Unsere Freunde die uns begleitet haben waren so berührt und total begeistert von Siglindes Worte, jeder von ihnen und natürlich wir ganz besonders, haben zuvor noch nie so eine perfekte und so herzliche Trauung erlebt.

Wir sind so glücklich dass wir unser Vertrauen euch geschenkt haben und die absolut richtige Entscheidung damit gemacht haben. Immer wenn wir den Film ansehen, haben wir feuchte Augen, es war die absolut schönste Hochzeit die wir je erlebt haben, so herzlich, so persönlich... Siglinde du warst einfach wunderbar .... 

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei euch allen, für alles was ihr für uns getan habt und dass ihr  unseren schönsten Tag unseres Lebens perfekt gemacht habt.

Ganz liebe Grüße auch an Sonja die uns mit ihrer supernetten Art und ihre tollen Fotos ganz viel Freude bereitet hat.

 

Wir drücken euch in Gedanken und senden euch ganz liebe Grüße nach Las Vegas :-)

Carina und Max

Max Tafelmayer <max.tafelmayer@gmx.at>

Liebes S.F.J Team!

Mittlerweile sind wir aus unseren Flitterwochen in der Karibik zurück und wieder im kalten & verschneiten Österreich. :-)

Wir möchten uns nochmals von Herzen für die tolle und einwandfreie Organisation inkl. Ablauf bedanken. 

Der Empfang war sehr freundlich - beim Amt war bereits alles bestens vorbereitet und die Fotografinnen waren sehr sympathisch & hilfsbereit.

In der Kapelle wurde uns der Ablauf super erklärt und Siglinde hat uns sehr angenehm durch die Zeremonie geführt. 

Bei unserer Entscheidung für eine Hochzeit in Las Vegas hatten wir zuerst einige Bedenken bzgl. dem Ablauf  etc. Da uns einige Familien- mitglieder, Freunde und unsere Trauzeugen begleiteten und die Anreise nicht die kürzeste ist :-) hatten wir Angst, dass die Trauung 0815 "abgewickelt" werden könnte!

 

Ein Grosses Danke möchten wir vo allem Siglinde aussprechen. Die Zeremonie entsprach zu 100% unserer Vorstellung bzw. wurde sogar übertroffen. Die netten und passenden Worte in Verbindung mit der Unity Candle Zeremonie waren wunderschön und weit, weit ... entfernt von einer 0815-Zeremonie!

 

Auch hatten unsere Trauzeugen die Möglichkeit ein paar Worte an uns zu richten und gaben der ganzen Zeremonie noch das Sahnehäubchen obendrauf - ein Danke dafür das dieser Wunsch respektiert wurde.

 

In diesen Sinne - die BESTEN Grüsse an das S.F.J Team,

Jennifer & Christian Grießer

Christian Griesser <christian.griesser@gmx.at>

Servus Sonja, Siglinde und Frank,

 

nach wenigen wundervollen Tagen hat uns die Pflicht in der Heimat wieder eingeholt.

 

Die schöne und traumhafte Erinnerung an das legendäre und sagenhafte Las Vegas bleibt bestehen.

Für Euren gelungenen Beitrag an dieses Erlebnis bedanken wir uns rechtherzlich.

 

Mit einem lieben Gruß aus Karlsruhe

Christine & Norbert

autor@norbert-urbitsch.com

Liebe Grüsse nach Vegas senden euch Mirko und Ines Defet / Dworek.

 

Nach 5 Jahren sitzen wir bei einer Flasche Champagner zusammen und denken an den schönen Tag den Ihr uns bereitet habt zurück.

Wir sind immer noch glücklich miteinander (vielleicht Dank Euch) verheiratet.

Wir möchten uns nochmals für den unvergesslichen Tag bei Euch bedanken. Wenn Odin es gut mit uns beiden meint sehen wir uns in

5 Jahren zum 10. Hochzeitstag in Vegas wieder.
Wir würden uns freuen.


Liebe Grüsse und alles Gute aus der Schweiz
Mirko + Ines.

Hallo liebes SFJ-Team,

 

nun sind wir schon wieder eine Woche zurück in Hamburg.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bedanken für die wundervolle Trauung und unkomplizierte Organisation. Ihr habt uns wirklich einen unvergesslichen Moment in unserem Leben geschenkt.

 

Die Fotos sind wirklich schön geworden und das Video von der Trauung haben wir unseren Eltern und Schwiegereltern gleich gezeigt. Die Mütter hatten Tränen vor Rührung in den Augen. Die zwei zusätzlichen DVD-Exemplare haben wir dann auch gleich da gelassen, was riesige Freude auslöste.

 

Wir wünschen Euch noch viele Brautpaare, die sich bei Euch "trauen".
Macht weiter so!

 

Liebe Grüße aus dem herbstlichen Hamburg senden

Anja + Robert

 

Hu Bert <deus.exgogol@gmail.com>

 

Hallo miteinander

 

Wir möchten uns herzlich bei euch bedanken:-))

es war ein wundervoller tag der uns in ewig in erinnerung bleiben wird.

Die fotos sind supper geworden und ziehren nun ein album voller schöner gefühle und momente.

Ihr habt echt tolle arbeit geleistet:-))

Leider hat uns der harte arbeits alltag wieder eingeholt trozdem schwelgen wir jeden tag mit grosser sehnsucht in unseren unvergesslichen usa ferien:-))

wir wünschen euch eine schöne zeit:-))

herzliche grüsse
Nadia & Silvio

Ender Nadia <nadia-ender@hotmail.com>

Liebe Sonja,

wir möchten dir auf diesem Wege noch einmal herzlich für die Hochzeit danken.
 

Die Trauung im Valley Of Fire war wundervoll. Sich vor einer so schönen Kulisse das "Ja"-Wort zu geben war für uns unbeschreiblich schön.
Deine Worte bei der Zeremonie haben uns zu Tränen gerührt. Mit jeder Zeile hast du unser Gefühl getroffen.
Wir sind ein sehr glückliches Paar und haben den ganzen Tag genossen, der so stressfrei abgelaufen ist. Unser Hochzeitstag hat nur uns beiden gehört, wir mussten keine Menschen mit Essen, Tanzshows, Dekoration usw. zufrieden stellen. Ganz auf uns konzentriert haben wir in der Natur die Treue geschworen. Familie und Freunde zuhause reagierten sehr positiv und haben uns zur Vegas - Entscheidung gratuliert.
Dank der Fotos und des Films konnten sie im Nachhinein an unserer Trauung teilhaben. Wer dem Hochzeitstrubel entgehen möchte und den schönsten Tag im Leben allein mit Partner verbringen möchte, ist bei dir, liebe Sonja, sehr gut aufgehoben!
Deine Organisation und deine Gestaltung der Zeremonie war klasse.
Der Rund-um-Service war genau das richtige für uns!

Viele Grüße aus Deutschland!

Isabel und Oliver
idc@gmx.de

Hallo Ihr Lieben!!!

 

Heute vor 8 Jahren, haben wir Dank/ durch Euch unsere Ehe geschlossen!

Heute sitzen wir hier mit einem Gläschen Sekt, und denken an Euch, Alv(w)in unseren Piloten des Hubschraubers und natürlich unsere Hochzeit!! Wenn nichts dazwischen kommt, werden wir unseren 10. wieder in Las Vegas feiern, und würden uns freuen, Euch einen Besuch abstatten zu können!!

 

Viele Liebe Grüße, 

Jörg u. Alexandra

 

 

Für immer unvergessen!

 

Hallo liebe Sieglinde, liebe Sonja ,

nochmals vielen Dank für eine Hochzeit, die unglaublich und für uns immer unvergessen bleiben wird!

Bei unserer Buchung einer ``Hochzeit im Helicopter`` im Februar hatten wir zwar eine ungefähre Vorstellung von dem, was uns erwarten wird.

Die Realität aber hat uns völlig umgehauen!

Durch Eure perfekte Organisation und Eure Herzlichkeit werden wir diese wundervollen Minuten nie vergessen!!

Wir wünschen Euch weiterhin viele tolle Brautpaare und ein schönes, glückliches Leben in einer großartigen Stadt!

Wir werden Las Vegas vermissen!

 

Mit den besten Grüßen

Michael und Marion aus Recklinghausen

marion.hoeppner <marion.hoeppner@ish.de>

Hallo Fr. Dr. Siglinde und Frau Sonja !

 

Wir wollen uns auf diesem Wege sehr herzlich für die wunderschöne Zeremonie und das unvergessliche Ambiente ,
sowie die erstklassige Betreuung bei Ihnen und Ihrem Team bedanken.

Fotos und Video sind wunderschön. Wir werden Sie im Freundeskreis weiterempfehlen.

 

Mit freundlichen Grüßen aus Wien senden Ihnen Familie Dr. Juliu und Gabriele Marias

Dr.Juliu Marias <dr.juliu.marias@gmail.com>

Hallo zusammen, 

 

Wollten uns nochmal bei euch für die absolut wunderschöne Hochzeit, für die reibungslose Abwicklung, die tolle Planung und den ganzen Ablauf von ganzem Herzen bedanken.

 

Ihr habt uns damit den schönsten Tag in unserem Leben beschert, es war noch viel schöner als wir uns es vorgestellt haben.
Vielen Dank!

 

Schöne Grüße aus Nürnberg

 

Melanie & Andreas 

Andreas Boysdjieff <andyboy87@gmail.com>

Hallo Sonja,

 

...heute morgen habe ich die Unterlagen die Du uns geschickt hast dankbar erhalten. Nun können wir endlich auf Juist zum Standesamt gehen und unsere Ehe auch in Deutschland eintragen lassen. Nicole & ich sind sehr dankbar das alles so wundervoll funktioniert hat, obwohl wir ja Anfangs echt nervös und angespannt waren... Um so mehr möchten ich / wir uns noch einmal bedanken und Euch bestärken das Ihr einen super Job macht und wir Euch wirklich weiter empfehlen werden. 

Richte bitte Sieglinde unsere Grüße aus und auch Ihr gilt natürlich unser Dank für diese einmalige Trauung und die so treffenden Worte in, wie ich finde, - Gottes größter Kathedrale. 

Es war und bleibt unvergessen. 

 

Ein letztes Mal vielen Dank und alles Gute für die Zukunft

H e r z l i c h 

Nicole Hoffmann & Peter (Piet) Marks

Peter Marks <marks.p@t-online.de>

Hallo Sonja, hallo Siglinde,

 

wir wollten uns nochmals herzlichst bei Euch bedanken.

Unser Hochzeitstag war der Himmel auf Erden!!!

 

Durch Eure Hilfe ist unser Traum wahr geworden.

Die Planung und Organisation war einmalig - es hätte nichts besser sein können!!!

Auch nochmals vielen Dank für die tolle Trauung und die bewegenden Worte, die Siglinde gefunden hat.

 

Das Ganze war ein unvergessliches Erlebnis, zu dem wir nur jedem anderen auch raten können!

 

Nochmals vielen Dank und viele herzliche Grüße aus Deutschland!!

 

Hanna und Andereas Fromm

Andreas Fromm <andreas.fromm@gmx.de>

 

Liebe Sonja,

endlich wieder zu Hause und alles sortiert möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für die schöne Eheerneuerungsfeier bedanken.


Auch im Nachhinein haut es mich einfach um.
 

Das war ein ganz besonders emotionaler Tag für mich.

 

Liebe Grüße, auch an Siglinde

von Dieter und Agnes Pürschel
agnespuerschel@t-online.de

 

Hallo, ihr zwei lieben !
 

Wir wollten uns nochmals nach langer zeit... 10 jahre..bei euch für die schöne hochzeit bedanken.

Vielleicht könnt ihr euch an uns erinnern.
Lg,
claudia und karl
aus wien 

Danke!!!!!!!!!!!!!!

 

Guten Tag,

Wir haben heute die Bilder angeschaut, die Sie von unserer Hochzeit gemacht haben. Wir sind soooo gerührt über die schönen Bilder.

Wir möchten uns nochmals für Ihre professionelle Abwicklung bedanken und für Ihre persönliche Art. Sie Beide haben den besonderen Tag für uns unvergesslich gemacht!!!!

Aus dem kalten Germany liebe Grüße !

Lydia und Michael Prühs 

 

Michael Hoevel <michaelhoevel@web.de>

Hallo Sonja,

 

auf diesem Wege möchten wir uns nochmal  für die tolle Organisation unserer Hochzeit am bedanken.

Vielen Dank auch für die tollen Bilder. Sie sind wirklich gut geworden!!!!

Wir und alle anderen sind begeistert.

 

Ansonsten gutes Gelingen weiterhin in Las Vegas und viel Glück in der Liebe :)

 

Liebe Grüße

Adriane und Bogdan

 

Adriane Steppa <adriane.steppa@gmx.de>

Hallo Siglinde, hallo Frank,

 

wir möchten uns auf diesen Weg nochmal ganz toll für den Tag unserer Träume bedanken.

Wir können euch nur weiter empfehlen. Wir haben das 5 Monate vor dem Termin online gebucht und waren sehr unsicher, ob dann alles so wird, wie wir uns das gewünscht haben. 

Fazit: Es war noch viel schöner. Es hat alles geklappt. Es war ein Super Email Kontakt bis zur Trauung. Wir haben einen kleinen Zeitplan zu gemailt bekommen und dies wurde komplett eingehalten. Auch unsere Freunde und Trauzeugen, sind schön mit integriert wurden. Unser Elvis war einfach nur Sensationell. 

 

Und zu unseren 10. Hochzeitstag werden wir wieder zu euch kommen.

 

Bitte macht weiter so und viele Paare werden es euch Danken.

 

Grüße aus Freising

René und Diana 

di wippi <mirinda980@yahoo.de>

Hallo noch einmal 

also wir sind nach einer harten Tour gut gelandet im regnerischen Deutschland . Gestern morgen um 8 Uhr abgeholt worden am Luxor und heute um 10 Uhr morgens in Frankfurt angekommen . Boa das war brutal.

 

Euch weiterhin viele Hochzeiten und noch einmal ein dickes Danke von Mir bzw. uns an EUCH . Andrea ist immer noch ganz hin und weg. Sie hatte jetzt nur gemeint siehste hätten wir doch ein Video gemacht na ja egal es war trotzdem wahnsinnig schön . Und Ich muss schon sagenIhr habt das echt super gemacht. Also machts gut . 

 

Gruß Thorsten und Andrea 

 

Liebe Siglinde, liebe Sonja,

 

hiermit möchten wir uns bei Euch für Eure Bemühungen anlässlich unserer Eheerneuerung nochmals ganz herzlich bedanken.

Es hat uns alles sehr gut gefallen,alles war sehr schön und perfekt organisiert.

 

Alles wird uns für immer in guter Erinnerung bleiben.

 

Gestern sind wir wieder in Deutschland angekommen und haben gleich die DVD angesehen,auch davon sind wir ganz begeistert. Wir haben sie auch gleich unseren Töchtern gezeigt,welche sie auch sehr schön fanden.

 

Wir wünschen Euch alles Gute, nochmals vielen Dank für alles,

sowie viele Grüße ins ferne Las Vegas.

 

Christiane und Manfred Kerber

Rehberg Consulting M. Kerber <kerber.rehberg@gmail.com>

 

Liebe Siglinde, liebe Sonja und Team,

 

jetzt sind wir eine Woche wieder in Deutschland und können es kaum glauben, dass alles vorbei ist.

Es war traumhaft schön, mit euch zu heiraten!
Niemals hätten wir uns unseren großen Tag so romantisch, persönlich und einfach rundum gelungen vorgestellt.
Dafür ein dickes Dankeschön. Ihr habt uns unseren Traum vom Heiraten in Vegas mehr als erfüllt. Wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt. Auch das Video und die Fotos sind echt gelungen. Sie helfen uns, vor allem mir, der es sehr schwer gefallen ist, heim zu fahren, noch ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen, weil es sooo schön war. Das lag aber auch ein bisschen an Las Vegas. Vegas ist echt eine hammermäßige Stadt. Wir werden sicher irgendwann wieder kommen.

 

Nochmal ein riiiiesiges Dankeschön, auch an Frank und alle die im Hintergrund mitgeholfen haben, uns zu trauen. Macht weiter so!

 

Alles Gute, viele liebe Grüße,

Eva und Ernst Werner aus Landau

Eva Kopf <eva.kopf@gmx.de>

Hallo Siglinde, hallo Sonja

 

Hiermit möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die super Organisation unserer 2ten Hochzeit bedanken. Wir sind am Donnerstag von unserem Flitterwochen in New York und Florida wieder im kalten Deutschland angekommen. Wir denken immer noch gerne an die wunderschöne Hochzeit zurück. Die Zeremonie und die Persönlichen Worte von Siglinde in Deutsch haben uns nach 30 Jahren Ehe immer noch sehr berührt.Die tolle Betreuung von Sonja, die Limousine, die Fotos, einfach nur perfekt. Es war für uns genau das was wir uns vorgestellt haben. Euer Team wird immer unsere erste Empfehlung sein. Vegas wird immer etwas Besonderes für uns bleiben.

Liebe Grüße aus dem immer noch verregneten Deutschland

 

Doro & Eddy

FederizziE@unitybox.de

 

Hallo liebe Siglinde,

 

auf diesem Weg möchten wir uns noch mal recht herzlich für die durchgeführte Eheerneuerung bedanken.

Deine Worte für uns waren so ergreifend, dass sie uns wohl ewig in Erinnerung bleiben werden. Und was gibt es wohl schöneres, wenn man nach fast 29 Jahren Ehe von seinem Mann noch einmal gefragt wird, ob man ihn heiraten möchte?!

 

Nach der unvergesslichen Zeremonie waren wir noch schön Essen und danach machten wir noch einen Helirundflug über das nächtliche Las Vegas.

Danke noch mal und hier eine kleine Erinnerung an die 2 Plauener

Pia und Frank

Frank Brieger <frabrie@yahoo.de>

Hallo meine Lieben,

Unser Urlaub ist leider zu Ende und wir sind wieder in Wien gut gelandet ,möchten uns nur  noch mal recht herzlich bei Euch bedanken .

 

Es wird immer in unvergessenen Gedanken bleiben. Das ganze rund um die Trauung ab Abholung vom Hotel bis zur nachhause fahrt 

DANKE bleibt so .

 

GLG aus Wien 

Brigitte und Martin :

Taschner Brigitte <brigitte.taschner@wien.gv.at>

Hallo!

Wir wollen uns nochmals recht herzlich bei euch bedanken, es war eine wirklich schöne kleine feine Hochzeitszeremonie mit besonderem Flair! 

 

Eines ist auch jetzt schon sicher: AMERIKA wir kommen wieder!

Liebe Grüße und besonderen Dank an unsere Trauzeugin SONJA und unserer Trauungsministerin SIGLINDE!! 

 

LG

Petra & Thomas

Thomas Kocsil <tk.dansani@inode.at>

Liebe Siglinde, liebe Sonja, liebes Team,

auf diesem Wege moechten wir uns nochmal herzlich fuer den schoenen Tag mit euch bedanken.
Es war alles super und gut organisiert.
Die CD mit den Bildern und die DVD wurden 4 Tage nach unserer Hochzeit in das Hotel geliefert. Wir haben uns diese natuerlichlich direkt angeschaut als wir zu Hause waren. Die Bilder sind wirklich sehr schoen geworden und auch die DVD gucken wir uns immer wieder gerne an.
Die Dokumente sind nach 7 Wochen bei uns eingetroffen und die Eintragung funktionierte reibungslos.
Vielen Dank fuerr alles!

Macht weiter so!
Liebe Gruesse
Katy, Tim und natuerlich "die Mutti" ;)

 

Tim & Katy Witting
aus Essen

katy.witting@yahoo.de

Hallo liebes Hochzeitsteam, Siglinde, Sonja und Susanne

Endlich finden wir die Zeit, Euch recht herzlich fuerr die wirklich ueberwaeltigende Hochzeit zu danken....es hat all unsere Erwartungenuebertroffen. Ihr habt das so wunderschoen gemacht, insbesondere Deine Rede,Siglinde hat uns total ergriffen.
Du machst das tag-taeglich, aber wir haben uns gefuehlt, wie wenn Du das nur speziell, einmal fuer uns gemacht haettest.
Alles hat so toll geklappt, die DVD ist klasse. Wir haben Sie unseren Freunden und Familie bei einer Hochzeitsparty gezeigt.....alle waren* von den Socken*, keiner hat gedacht dass das so toll ist.....
Auch ein Kompliment an Susanne- die Fotos sind wirklich tolllllllll !!!!!

Wir werden ordentlich die Werbetrommel fuer Euch ruehren, dass Ihr noch viele Paare so gluecklich machen koennt wie uns !!!!
Alles Gute fuer Euch Alle
Daniela und Yves Hoffstetter :O)

daniela.wahrenberg@roche.com

Hallo Siglinde! Gestern hatten wir unseren Jahrestag!
Kaum zu glauben, es ist schon ein Jahr her, dass Du uns im Grand Canyon getraut hast!

Wir denken immer wieder gerne an diesen Moment zurueck, der auch Dank eurer professionellen Planung einzigartig war.
Alles wurde bedacht, sodass wir uns ganz auf die Hochzeit konzentrieren konnten.

Euer Rundum-Sorglospaket ist einfach klasse. Ob es die Vorbesprechung war, wo uns Beatrice noch wertvolle Tipps geben konnte, oder am Hochzeitstag, an dem alles klappte, Wetter, Hubschrauberflug, die Trauung!

Aber auch spaeter, die Fotos waren schon abends im Hotel hinterlegt, die Apostille und Uebersetzung kamen wie angekuendigt bei uns in Deutschland an, und damit waren wir auch hier kurze Zeit spaeter rechtmaessig verheiratet.

Meine Frau traegt die Hochzeitsfotos immer bei sich und, egal, wem sie die Bilder zeigt, alle sind beeindruckt.

Unseren schoensten Tag habt ihr noch schoener gemacht, Danke!

Viola und Andreas Fuchs
fuchsbaubrb@aol.com

Hallo Siglinde,
wir wollten uns nochmals ganz herzlich fuer die schoene Hochzeit bei euch allen bedanken. Unser Dank geht auch ganz besonders an Sonja die im Vorfeld keinerlei Fragen von uns unbeantwortet gelassen hat.

Wenn man plant in Las Vegas zu heiraten und im Internet stoebert, gibt es dort sehr sehr viele Anbieter und Angebote und es ist schwierig von Deutschland aus den richtigen zu finden.

Aber schon mit dem ersten Mausklick auf eure Seite waren wir begeistert und fuehlten uns direkt gut aufgehoben, was sich dann auch durch die anschliessende Betreuung durch euch, bestaetigt hat.

Auch der Empfang am Hochzeitstag war sehr herzlich.

Die Zeremonie von Siglinde war sehr sehr schoen und hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank auch dafuer, fuer die lieben Worte.

Voller Spannung haben wir uns zuhause das Video und die Fotos angesehen und waren total begeistert.

Wir wuenschen euch allen alles alles Gute und fuer Frank eine baldige Genesung.
Vielen Dank nochmals und lieben Gruss aus Marktheidenfeld
von
Anke und Mathias.

:ak652@gmx.de

Liebe Siglinde,

wie die Zeit vergeht. Heute feiern Jasmin und ich unseren ersten Hochzeitstag und in einer Woche jaehrt sich die wunderbare Feier in Las Vegas.


Zum Fruehstueck haben wir heute die Hochzeitskerzen angezuendet und haben, wie in der Zeremonie besprochen, “ uns die “gedachten” Wuensche erzaehlt:


Das Wunderschoene ist, das wir denselben Wunsch hatten und dieser mit der Geburt unseres hoffentlich gesunden Sohns am 25. Dezember final in Erfuellung geht.

Anbei sende ich ein paar Impressionen dieses unvergesslichen Tages.

 

Nochmals herzlichen Dank fuer das tolle Erlebnis - wir denken mit grosser Freude an diesen Tag zurueck.

 

Mit den besten Wuenschen und den herzlichsten Gruessen

Jasmin & Marc Lindner
aus Crans-Montana

Marc.Lindner@LINDNER.de

Liebe Siglinde, liebe Sonja, liebe Dina!
Wir wollten uns nochmal gaaaanz herzlich bei euch bedanken- die Hochzeit war wunderschoen, liebevoll und sehr persoenlich!
Damit habt ihr sogar unsere Erwartungen uebertroffen- und die unserer Gaeste auch! :-)

VIELEN DANK, auch besonders fuer den netten Kontakt waehrend der Vorbereitungszeit schon Wochen vorher!!!!!
Die Fotos sind auch sehr schoen geworden- genauso wie Dinas Praemieren-Video!!

Es war sehr schoen euch kennengelernt zu haben, schade dass ihr so weit weg seid, sonst wuerden wir gerne demnaechst mal schnell mit nem Fotoalbum, gespickt mit unseren Hochzeits- und Urlaubsfotos vorbeikommen auf ein Glaeschen Sekt oder zwei... aber "mal schnell" hoert wohl ab 10 Stunden Flugzeit auf..
Macht auf jeden Fall weiter so!

Liebste Gruesse
Sabrina und Carsten

hot.rod@gmx.net

Hallo liebe Siglinde, Frank, Sonja und unser lieber Fotograf (den Namen habe ich leider vergessen).

Wir moechten uns nochmals recht herzlich bei Euch allen bedanken, fuerr Eure Betreuung beim Fotografieren und der Trauungszeremonie

Es war ein unvergesslicher Tag fuer uns alle, auch fuerr meine Cousine Elke , Cousin Stephan und seine Frau Kelly sie waren begeistert.

Wir waren noch mit allen ganz lecker im PalazzoResort im Morels essen . Es war super genial, wir konnten dann am Abend nichts mehr zu uns nehmen, da wir so gesaettigt waren.Wir hatten noch eine Super schoene Rundreise und viel gesehen und erlebt.Jetzt zu Hause haben wir uns natuerlich schon laengst wieder eigewoehnt, .und gehn wieder fleissig arbeiten, dass wir mal wieder in USA Urlaub machen koennen.

Am Samstag hatten wir im Garten eine kleine Party fuer unsere Freunde , und allen waren begeistert von unserer Hochzeit.

Es war einfach wunderschoen, und dir liebe Siglinde nochmals herzlichen Dank fuer deine Lieben Worte, alle sagten es war einfach schoen, und es kommen einem einfach immer wieder die Traenen dabei, und unser Elvis war ebenfalls Super genial, er hat das sehr gut gesungen und war Gefuehlvoll.


Seid lieb gegruesst und bleibt Gesund
Gabi und Joerg  

Hallo Siglinde hallo Frank,

wie schnell doch die Zeit vergeht und schon ist wieder seit unserer Hochzeit mehr als ein Jahr vergangen.
Als Bildschirmschoner sind unsere tollen Hochzeitsfotos die Bea gekonnt geknipst hat tagtaeglich zu sehen.
Immer und immer wieder sehen wir uns diese mit Begeisterung an und freuen uns, dass wir ein so schoenes Erlebnis hatten, und das dank Euch.
Alles einwandfrei organisiert, schoene warmherzige Predigt, ganz tolle Foto's, einfach fantastisch und genauso wie wir es uns vorgestellt hatten.
Euch ein ganz dickes Dankeschoen natuerlich auch an Bea.

Viele liebe Gruesse aus der (momentan) sonnigen Schweiz
Brigitte und Michael

brigitte.jaeger@bluewin.ch

Hallo liebes SFJ -“ Team


Wir moechten uns noch einmal ganz herzlich fuer die wunderschoene Trauungszeremonie, die Organisation und die komplette Betreuung bedanken.
Ihr habt uns einen ganz besonderen Tag ermoeglicht, den wir sehr gerne in Erinnerung behalten.

Gerne und mit ruhigen Gewissen koennen wir Euch weiterempfehlen.


Liebe Gruesse nach Las Vegas
Andy und Birklind

b.n.langefeld@bluewin.ch

Hallo Siglinde
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Du hast uns ein tolles Erlebnis bereitet.
Deine Worte waren einfach traumhaft, und die Kapelle einfach so schön. Wir werden unsere Eheerneuerung so schnell nicht vergessen:-) In der Hitze des Gefechts haben wir leider vergessen ein Foto von uns allen zu machen, wir bedauern das sehr,Dich nirgends auf einem Bild zu haben:-(

Wir wünschen Dir und Deinem Team alles erdenklich Gute, macht weiter so!

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Andrea & Martin Jenni

andreajenni@sunrise.ch

Bärbel und Andreas Bruhn
aus Gerlingen
a.bruhn@goldway.de

 

Liebe Siglinde und lieber Frank,

nun sind wir schon wieder einige Wochen in der Heimat.
Trotzdem - immer noch schwärmen wir von unserer wundervollen Hochzeit in Las Vegas.

Denkt man an wunderschöne Trauung - denkt man automatisch auch an Euchbeide und euer Team!
Die Vorbereitung, Betreuung und schließlich auch die Zeremonie sind wohl kaum besser auszuführen.Der profihafte Film und die Fotos von diesem Ereignis haben dafür gesorgt,dass im Nachhinein auch die Daheimebliebenen gerührt und begeistert waren.

Wir sind froh und glücklich Euch kennen gelernt zu haben und sooo dankbar,dass wir Euch als perfekten Organisator gewählt haben.

 

Vielen, vielen Dank - und ganz liebe Grüße auch an: Liza, Bea und Eddie!

Liebe Grüße aus Gerlingen nach Las Vegas
Bärbel und Andreas

Hallo in Las Vegas,
 

es ist alles angekommen,sowohl die CD,s als auch die Dokumente.


Wir moechten uns bei Euch nochmals recht herzlich fuer die schoene Zeit in Vegas bedanken.


Es wird unvergesslich bleiben.

Nochmals vielen Dank,

Sabrina und Ronny Herregott
aus Norway !!!

 

r.herregott@freenet.de

Liebe Siglinde, lieber Frank,
knapp 6 Wochen ist es jetzt her als Du liebe Siglinde uns in Las Vegas getraut hast!!!! :-)

Dieser Tag war genau so wie wir ihn uns immer gewünscht haben, es lief alles perfekt und ihr habt einen Großteil dazu beigetragen!!!

Wir hatten am Wochenende unsere After-Wedding-Party mit unseren Freunden und unserer Familie (ca. 70 Personen) und dort haben wir auch die DVD der Trauung laufen lassen!!!

Alle unsere Gäste waren gerührt und fanden Dich und Deine Trauungszeremonie wahnsinnig schön!!! Das wollten wir Dich unbedingt noch wissen lassen!!! :-)

Viele liebe Grüße aus dem kalten Deutschland :-)
Michaela und Frank

Wir sagen Dankeschön!

 

Was bleibt ist nicht nur die Erinnerung an unseren wunderschönen Goldhochzeitstag
sondern auch die Freude,dass wir ihn erleben durften.

Dir liebe Siglinde vielen Dank für alles, und eine baldige Genesung für Deinen Mann Frank

 

Stefan und Gisela Thies
aus Germany

Hallo liebe Siglinde und Frank,

nun sind wir schon wieder eine Woche in Deutschland, da merkt man mal wieder wie schnell die Zeit vergeht. Wir wollten euch nochmal für die super organisierte Hochzeit und die super schöne Trauung danken. Uns hat das sehr gut gefallen und würden es auf alle Fälle wieder so machen.

 

Vielen Dank & viele Grüße

Sven & Romy Schreiber
romyliebert@gmx.de

Hallo Siglinde,

wir möchten uns nochmal ganz Herzlich für die wunderschöne Trauung bedanken.
Es war wirklich Wunderschön und wir hatten einen fantastischen Tag mit Euch.
Auch herzlichen Dank nochmal an Liza, Sie ist einfach super :-)

Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
Jasmin und Cedric Coudoro

jasminhube@hotmail.de

Liebe Sieglinde, liebe Bea,
wir möchten Euch ganz herzlich für die wunderschöne Trauungszeremonie danken!

Die Rundumbetreuung und Organisation hat einwandfrei funktioniert. Es hätte nicht besser sein können!
Wir werden auch dank des wunderbaren Videos und der Fotos immer gerne daran zurückdenken.

Wir bereuen nichts und würden es immer wieder so machen! Wir können nur jedem empfehlen diesen besonderen Tag im Leben so zu zweit und mit Eurer Unterstützung zu erleben!

Auch die Erstellung der Fotos und des Videos hat zuverlässig und schnell geklappt.
Der Zusammenschnitt des Videos ist klasse! Vielen Dank hierfür!

Wir wünschen Euch und dem ganzen Team für die Zukunft weiterhin viel Erfolg! Und man sagt ja, dass man sich immer zweimal im Leben sieht!

 

Herzliche Grüße aus Erding senden Euch
Dieter und Stefanie

stefaniesebode@aol.com

Hallo Siglinde und Frank

 

Wir möchten uns auch nochmal ganz herzlich bedanken das alles so super geklappt hat.
Es war ein aufregender Tag für uns. Aber wir fühlten uns zu jederzeit in sicheren Händen bei euch. Kann euch nur weiterempfehlen.
Ein grosses Dankeschön auch an Beatrice die uns begleitet hat.

 

Aber auch an dich Siglinde. Es war eine unglaublich schöne Rede und wir freuen uns auch richtig die DVDs unserer Familie und unseren liebsten zu zeigen.

 

Liebe Grüsse aus der Schweiz
und noch mals herzlichen Dank
Beatrice und Remo Boss

beasmail@gmx.net

Hallo liebe Siglinde, Hallo Frank,
 

wir sind heute nach drei langen Flügen wieder gut daheim gelandet!!!

 

Wir haben natürlich gleich die Foto-CD´s und DVD angeschaut - hierfür ein ganz großes Lob an Euch!!!
 

Siglinde, die Trauungszeremonie von Dir war wirklich schön! Nochmal ein ganz großes Lob an Dich!!!

 

Die Fotos sind genauso klasse!! Die Fotos sind einfach nur traumhaft schön, das hat Beatrice ganz ganz toll gemacht, auch mit ihr waren wir sehr sehr zufrieden, zudem war sie super lieb!!!Es lief alles perfekt an diesem Tag und dafür danken wir Euch!

Auch das für den Abend gebuchte Dinner im Eifeltower Restaurant war ein Traum und ist außerdem sehr zu empfehlen!


Ganz großes Lob nochmal an Euch und vielen lieben Dank das ihr diesen besondere Tag von uns nochmal besonders schön gemacht habt!!!!!

 

Viele liebe Grüße aus dem verregneten Breisach!!!
Michaela & Frank Bunke

ela8080@gmx.net

Hallo Siglinde,
 

nun ist es schon fast 2 Monate her, das Conny und ich uns bei Euch das Ja-Wort geben durften.

 

Auf diesem Wege möchten wir uns noch mal recht herzlich bei Dir für die wundervolle Trauung bedanken.

 

Für uns war es der wunderschönste Tag, und die Hochzeit hat auch durch Deine Art, uns während der Zeremonie die Anspannung und Aufregung zu nehmen, einen großen bleibenden Eindruck hinterlassen, den wir eigentlich nie mehr vergessen werden.

 

Wie schon gesagt, es war der schönste Tag für uns. Wir würden es immer wieder so machen, und zwar bei Euch.

Viele liebe Grüße
Oliver und Conny

Quante2@aol.com

Liebe Siglinde,

 

nochmals vielen herzlichen Dank für unsere wunderschöne, bewegende und super organisierte Hochzeit.
 

Wir sind immer noch und immer wieder sehr gerührt und begeistert, wenn wir daran denken, davon berichten und die tollen Fotos zeigen. Es war einfach perfekt für uns. (Dass die Nachricht von unserer heimlichen Hochzeit ein absoluter Knaller in den Familien und bei den Freunden war, ist natürlich klar. Alle haben sich extrem gefreut und sind sich einig, dass so eine Aktion samt der sensationellen Location "ganz typisch Albert und Eva" ist.)
 

Deine Ansprache hat uns sehr gut gefallen, und auch das eigentliche Eheversprechen, das wir nachgesprochen haben, war sehr schön.

 

Vielen Dank und viele liebe Grüße

Eva und Albert 

Tamara Zbinden & Marc Barrer
aus Olten

tamara.zbinden@hotmail.de

 

Liebe Siglinde,

Die CD mit den Fotos sowie die DVD sind bei uns eingetroffen und wir haben eine riesen Freude daran. Mit der DVD haben auch die "daheim Gebliebenen" die Möglichkeit, nachträglich unsere Trauung mitzuerleben. Was für viele Verwandte und Freunde sehr schön ist.

 

Dir liebe Siglinde, möchten wir nochmals von ganzem Herzen für die wunderschönen Worte danken.

 

Die Fotos sind einfach der Hammer ! Dank Deinen vielen Tips, liebe Bea, sehen wir wie professionelle Models aus. Sie sind wirklich super! Die ungeplante Dusche beim Bellagio haben wir dir natürlich schön längst verziehen ;-)) und wird unvergesslich bleiben.

 

Das Restaurant "Top of the World" war ein super Vorschlag. Wir durften dort einen wunderschönen Abend mit atemberaubender Aussicht und sehr gutem Essen geniessen ! Auch der Service war Top. Sobald wir wieder einmal in Las Vegas sind, werden wir uns im "Top of the World" einen Tisch reservieren.

 

Wir würden alles nochmals genau so machen und werden Euch auch an "potenziellen" Kunden wärmstens empfehlen.

 

Wir wünschen Euch nun von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, macht einfach so weiter !!!!
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz und nochmals Danke Danke Danke !!!

Tamara und Marc

Hallo Siglinde, Hallo Liza, Hallo Frank,
 

Wir sind nun schon seit mehr als einer Woche wieder zurück in der Heimat und somit auch im Alltag.

 

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für den schönsten Tag in unserem Leben bedanken, es war alles so, wie wir es uns erhofft hatten. Weiterhin möchten wir uns für die wunderschönen Foto-und Videoaufnahmen bedanken und dass Ihr alles so schnell bearbeiten konntet, dass wir die DVDs noch am selben Abend bekommen haben. Wir haben alles gleich angeschaut und es sind schon viele Tränchen geflossen, bei uns beiden vor Ort und natürlich auch hier bei unseren Familien.
Ihr habt alle einen super Job gemacht, im Normalfall würde man sagen: Wir kommen gern wieder. 

Wir haben Euch in diesen Tagen sogar wieder im deutschen Fernsehen (ZDF) gesehen, wie Ihr einen ELVIS engagiert habt.

Las Vegas ist sicherlich eine sündige und Geld beherrschende Stadt, aber für uns wird diese Stadt, verbunden mit dem Canyon natürlich, immer etwas ganz besonderes bleiben, in unseren Herzen tief verwurzelt.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg bei Eurer Arbeit, Gesundheit und noch viele glückliche Jahre.

 

Liebe Grüße aus Berlin
Eileen&Ugur

E_Kantz@gmx.de

Hallo Siglinde und Frank

Unsere Trauung bei einem Flug in den Sonnenuntergang war für uns wirklich etwas ganz besonderes und unvergesslich!
Der schön dekorierte Tisch im Eifel Tower mit Blick auf die Wasserspiele des Bellagio waren einmalig.
Vielen Dank für die perfekte Organisation. So hatten wir wirklich eine sorglose, erlebnisreiche Woche und konnten alles
in vollen Zügen geniessen.
Wir und unsere Freunde denken oft und gerne daran zurück!
Klar, dass wir Euch weiterempfehlen :-) Schöne Grüsse auch an Liza.

Wir wünschen Euch allen von ganzem Herzen alles Gute!

Marion & Rey Eyer
Switzerland

marrey.eyer@gmx.ch

© 1999-2019 By SFJ Las Vegas 
Wedding Wonder World ist ein geschützter Titel der SFJ Las Vegas Inc.

Täglich Neueste Nachrichten
aus Las Vegas

Tel:    001 (702)439-1666 

Mail: WeddingWonderWorld@sfj-lasvegas.com

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
csm_Group_Logo_ca85ed0673.jpg

Zu eurer Sicherheit sind unsere Buchungsfomulare  mit
OPEN SOURCE SSL verschlüsselt