Noch mehr Gruesse unserer Paare

 

 

Liebe Siglinde, lieber Frank,
seit dieser Woche sind wir nun auch in Deutschland rechtsgültig verheiratet. Dies wollten wir zum Anlass nehmen um uns für unsere unvergessliche und außergewöhnliche Trauung bei euch zu bedanken.

Ohne euch hätten wir es niemals geschafft unseren Wunsch zu erfüllen. Mit den Formalitäten hat alles super geklappt.

Liebe Grüße aus Rostock

Matthias + Anne 
matthias.roeckel75@web.de

Liebe Siglinde,lieber Frank,

Wir haben die DVD´s und auch alle Unterlagen wie Hochzeitsurkunde von Euch aus Las Vegas bekommen! VIELEN VIELEN DANK! Wir sind mittlerweile auch hier in Deutschland nun offiziell getraut und alles hat wunderbar geklappt. Nun kann auch ich mit Geim unterschreiben und mich so nennen.
Wir wollen nochmals betonen was Ihr uns für einen schönen Tag bereitet habt – es hätte nicht schöner sein können. Ich denke noch oft zurück an unseren Hochzeitstag und bin sehr beeindruckt.

Ich habt uns den schönsten Tag im Leben bereitet, vielen Dank dafür!!!!!

Wir wünschen Euch noch einen schönen Tag in Vegas und macht es gut.

Mit den besten Grüßen von uns zwei.
Stefanie und Michael

Geim@stege-immo.de

Liebe Siglinde, Lieber Frank,

 

zwei Menschen sagen ein "Dankeschön"!

Unsere Hochzeit im Vally of Fire war etwas ganz besonders gewesen, Ihr habt dazu beigetragen, das dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird.
Darüber werden wir uns noch lange freuen.

 

Für Eure Bemühungen und die tolle Unterstützung, bedanken wir uns von ganzem Herzen.

Unser Tag war wunderschön.

 

Euer Brautpaar,

Christina & Uwe

uwe@u-seidel.com

Liebe Siglinde, lieber Frank ,
wir haben in Las Vegas mit Euch den Bund fürs Leben geschlossen. Für uns einer der schönsten Tage und wir denken sehr gern und sehr oft daran zurück. Nun sind wir doch schon eine Weile wieder daheim und leben unseren glücklichen Alltag als Ehepaar. Wir möchten es jedoch nicht versäumen uns für die gute Organisation unserer Hochzeit und die wunderschöne Zeremonie recht herzlich bedanken.

Es war alles so, wie wir es uns vorgestellt haben. Ihr seid für uns vorab immer per Mail zu erreichen gewesen und für alle Fragen offen. Als wir dann da waren konnten wir es kaum glauben, das lange Warten auf Amerika - den Urlaub und die Hochzeit hatten ein Ende.

Und dann war auch noch alles so unkompliziert durch Euch. Wir konnten uns völlig entspannt und ohne Stress für unsere Hochzeit fertigmachen, wurde mit dieser tollen Limousine abgeholt und die Formalitäten wurden auch durch Euch erledigt und wir mussten im Court House nur noch unterschreiben. Einfacher kann es gar nicht sein.

Die Trauung war wunderschön, sehr emotional und wir waren beide wirklich sehr aufgeregt. Die schönen und tiefgründigen Worte die Frank gefunden hat sind noch oft in unserem Kopf. Wir hoffen ein Leben lang diese Worte zu leben die Du uns mitgegeben hast.

Anschließend haben wir einen wunderschönen Tag in Las Vegas erlebt, wir waren im Venetian, haben uns am Abend die Show "Stomp" angeschaut und dann auf dem Stratosphere Tower zum Abendessen. Wunderschön und einfach nur zu empfehlen!

 

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles erdenklich Gute, viel viel Gesundheit und eine schöne Zeit in der Erlebnisstadt Las Vegas.

Viele Grüße aus Ansbach in Mittelfranken
Yvonne und Dennis Oswald

denyvo.oswald@gmx.de

Liebe Siglinde, lieber Frank,
seit unserer Hochzeit in Las Vegas sind schon über 3 Monate vergangen und nachdem wir nun auch in Deutschland anerkannt verheiratet sind, möchten wir euch nochmal DANKE sagen...

DANKE für den wunderschönen, perfekt organisierten Tag!
DANKE für die Unterstützung und Betreuung!
DANKE für die tolle Trauung!
DANKE für die professionellen Fotos und das Video!
DANKE für alles!!!

 

Mit unserer Hochzeit in Las Vegas haben wir uns einen Traum erfüllt, wir haben es nicht bereut und würden es jederzeit wieder tun. Die Rede von Frank hat uns sehr berührt, wir denken oft an seine Worte...

Für uns hätte die Hochzeit nicht schöner sein können!
Beim Spaziergang am Strip haben uns so viele Leute gratuliert und gewunken, es war traumhaft!

Wir werden euch und unsren Hochzeitstag nie vergessen. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder in Las Vegas :-)

Liebe Grüße
Waldemar und Veronika 

Veronika88@gmx.net

Hallo Siglinde und Frank,
nun sind wir auch in Deutschland anerkannt verheiratet, so daß wir uns jetzt nochmals für den schönsten Tag in unserem Leben ganz, ganz herzlich bei Euch bedanken möchten...

Danke Siglinde, für die liebevolle Betreuung und die perfekte Organisation vor, während und nach der Trauung.

Danke Frank, für Deine Trauungsrede, welche einfach überwältigend gewesen ist, ja sehr emotional für uns war und auch immer noch ist, wenn wir und die DVD ansehen.(Gänsehaut pur!!!!!!!)

Danke, für diesen wunderbaren Tag! Danke, daß es Euch gibt! Macht weiter so!!!

Liebe Grüße aus Bad Füssing
Stefanie Hellmannsberger & Andreas Pawlitschko

andiundsteffi@hotmail.de

Hallo Siglinde und Frank!
Wir möchten uns bei euch für die wunderschöne Hochzeit bedanken. Der Tag wird für uns und unsere Eltern unvergesslich bleiben.

Ein besonderer Dank auch an unsere Stylistin Debbie die uns für diesen Tag wunderschön gestylt hat.Eure Organisation war einfach perfekt, wir hatten so einen stressfreien Tag.

Die Fotos und das Video sind traumhaft schön.Den schönen Tag liesen wir im Circo Restaurant (Bellagio) mit einem wunderbaren Essen ausklingen.

Der Bericht im ARD Fernsehen hat euch negativ dargestellt, Ihr habt uns das ganze Gegenteil bewiesen.

Wir können euch nur weiter empfehlen, Ihr seid spitze.

Vielen Dank für Alles
Madeleine und Heiko Metzech

aus Leipzig
meeetze@freenet.de

Hallo Ihr Beiden,

auf diesem Wege möchten wir uns für die wunderschöne und liebevolle Ausrichtung unserer Hochzeit bedanken.
Es war für uns beide ein unvergesslicher Tag den wir unser Leben lang in Erinnerung behalten werden. Im Vergleich mit der eher lielosen amerikanischen Trauungszeremonie war Euere Zeremonie voller Wärme und Individualität.
Vielen Dank dafür.
Wir hoffen das Ihr noch viele ebenso zufriedene Paare in den Hafen der Ehe lotsen könnt.
Nochmals vielen Dank und alles erdenklich Gute für Euch.

Liebe Grüsse Christiane und Mark 

aus Lingen
markkastein@web.de

Hallo Siglinde, hallo Frank,
vielen Dank für Eure exzellente Arbeit und die wunderschöne Trauung im Valley of Fire.

Vor allem der reibungslose Ablauf hat uns begeistert, wie freundlich und professionell ihr alles organisiert hattet. So konnten wir uns in aller Ruhe entspannt zurücklehnen und das tun, was wir tun wollten: Nämlich UNSEREN Tag genießen. :)
Würden wir erneut heiraten, dann wieder mit Euch!

 

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Doris & Lothar

lotharanders@hotmail.com

Hallo Siglinde, hallo Frank,
ganz liebe Grüße aus Sulingen von Inge und Matthias.

Wir sind gut wieder zu Hause angekommen und wurden von unseren Nachbarn ganz nett mit einer schönen Ehrenpforte und einer noch schöneren Begrüßung empfangen. Alle saßen 2 Stunden auf unserer Mauer um uns zu Begrüßen und den Vorgarten mit roten Herzen zu schmücken.

 

Wir sind immer noch sehr beeindruckt von der Organisation und der Durchführung unserer Hochzeit.
So schön hatten wir es uns nicht vorgestellt. Nochmals ganz ganz herzlichen Dank.
Wir werden den Tag nie vergessen und uns immer wieder gerne daran errinnern.
Es war einfach alles so toll von Euch gemacht und vorbereitet das wir gar nicht denken mußten, nur genießen!!! Auch für den netten Abend im Boa noch mal recht herzlichen Dank.


Wir werden Euch nie vergessen und gerne immer mal wieder mit Euch Kontakt aufnehmen, wenn wir dürfen!?!? Also nochmals vielen, vielen Dank für den schönen Hochzeitstag in Las Vegas, den Ihr uns bereitet habt.

Nochmals ganz liebe Grüße von Inge und Matthias aus Sulingen  

IngeSeebach@web.de

Ihr Lieben!

Wie können wir Euch danken...
 

Bereits gestern - nur zehn Tage nach unserer unvergesslichen Hochzeit in FABULOUS LAS VEGAS - haben wir das STATE OF NEVADA MARRIAGE CERTIFICATE mit dem so wichtigen Prägestempel im Briefkasten vorgefunden! Nun können wir alle notwendigen Dokumente einreichen und sind dann auch in der Schweiz offiziell verheiratet...

Liebe Siglinde, danke für die perfekte Organisation, Deine Freundlichkeit und die tollen Fotos!

Lieber Frank, danke für die wunderschöne Trauungszeremonie - Deine Worte haben unsere Herzen tief berührt.

Wir werden Euch beide nie vergessen, Ihr habt uns die wundervollste Hochzeit beschert, die man sich wünschen kann... Danke!

 

Herzliche Grüsse, Eure
Stefania und Gianreto Conrad-Rechsteiner

Liebe Siglinde, lieber Frank,
Wir sind wieder gut zu Hause angekommen und konnten mittlerweile unseren Familien und allen Freunden von unserer von langer Hand geplanten heimlichen Hochzeit in Las Vegas berichten.
Alle waren begeistert!!! Zu Tränen gerührt und finden es Klasse !!!

Wir haben einen Traum gehabt: Heiraten in Las Vegas!

Nur wir beide, keiner sollte es vorher erfahren, kein Organisationsstress, und auf jeden Fall schönes Wetter.

Nach langer Suche nach dem richtigen Weg zu unserer Traumhochzeit sind wir auf Eure Seite gestoßen und es war irgendwie sofort klar das wir nun endlich das richtige gefunden haben.
Das passende Arrangement "Traumhochzeit in Las Vegas" war auch schnell ausgesucht.
Ab dem Moment an von dem wir mit Euch in Kontakt getreten sind bis hin zu unseren super schönen Fotos hat alles bestens geklappt. Beginnend bei den vielen beratenden e-mails mit Euch, die Terminabsprache, die Abholung vom Flughafen, dass Ausleihen der wunderschönen Hochzeitsbekleidung, der Transfer in einer tollen weißen Stretchlimosiene, der süßen Hochzeitskapelle, die einmalige Trauungszeremonie mit einer Rede von Frank die wir nie vergessen werden und die uns immer Kraft geben wird ,
(Lieber Frank, an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an Dich. DANKE für Deine ergreifenden Worte.
Es hat uns wirklich viel bedeutet das Du für uns so viel Mühe auf Dich genommen hast!), die traumhaften Hochzeitsfotos und das Video der Trauung die wir und alle unsere Bekannten und Familien ganz toll finden, bis hin zum Sonnenschein hat alles ausnahmslos super geklappt!!! 

Obwohl es in Las Vegas viele Hochzeiten gibt, habt Ihr uns das unvergessliche Gefühl gegeben das WIR die WICHTIGSTE Trauung in Las Vegas sind!

Ihr habt uns einen großen Traum erfüllt!
Eine TRAUMHOCHZEIT in Las Vegas,
die wir sicher nie vergessen werden!!!

Und für diese tolle Leistung möchten wir Euch, liebe Siglinde und lieber Frank, von ganzem Herzen DANKEN!!!
 

Und alle die vor haben auch eine so schöne Hochzeit zu erleben. Zögert nicht! Tut es! Ihr werdet von dem tollen Team Siglinde & Frank begeistert sein!
Wir sind noch Heute voller Freude und sehr gerührt wenn wir an unseren Hochzeitstag zurück denken und wir werden auf jeden Fall wieder nach Las Vegas kommen, dann würden wir uns sehr freuen wenn wir uns Gesund und Munter wieder sehen können!


Bis dahin wünschen wir Euch Beiden alles erdenklich Gute, Gesundheit und Erfolg!!!
..Liebe Grüße senden Euch
Dani & Holger aus dem Thüringer Wald ...

HBDL666@t-online.de

Hallo liebe Sieglinde, hallo lieber Frank!

 

Wir sind wieder gut in Deutschland angekommen und möchten uns zunächst noch einmal ganz herzlich bei Euch für die wunderschöne Trauungszeremonie bedanken.
Was ihr beide in Las Vegas ins Leben gerufen habt und die Art und Weise, in der ihr es mit ganzem Herzen betreibt, ist wirklich beeindruckend und schön!
Es hat uns sehr gefreut, Euch kennen zu lernen.

 

Mit den allerherzlichsten Grüßen,

Simone und Mike!

Liebe Siglinde, lieber Frank,
Danke, dass Ihr unsere Hochzeit unvergesslich gemacht habt!
Danke, dass Ihr uns soviel Herzlichkeit und Wärme entgegengebracht habt!
Danke, dass Ihr uns so schöne und ehrliche Worte geschenkt habt!
Danke, dass Ihr uns ein schönes Video und Fotos zusammengestellt habt!

Danke, dass Ihr uns von Anfang bis Ende so super betreut habt!
Danke, dass Ihr uns zu Ehemann und Ehefrau gemacht habt!

Unser „Danke“ wirkt so klein und einfach, aber auch tausend Worte mehr können nicht zum Ausdruck bringen, wie das, was wir durch Euch erleben durften! Durch Euch beide werden wir unseren Hochzeitstag nie vergessen und bei den Erinnerungen daran ein Lächeln auf den Lippen und ein Strahlen in den Augen haben.

Martina und Stefan Holzhammer
aus Höhenkirchen-Siegertsbrunn

stefan@das-gute-a.com

Liebe Siglinde, lieber Frank,
genau heute vor drei Wochen haben wir im El Dorado Canyon geheiratet. Es war buchstäblich der schönste Tag in unserem Leben und Ihr beide habt uns dies ermöglicht.

Für die Organisation dieses perfekten Tages und die wunderschöne Trauungszeremonie möchten wir uns ganz, ganz herzlich bedanken.

Wie Du gesagt hast, liebe Siglinde, ist es nicht so einfach, den schönsten Tag seines Lebens übers Internet zu „buchen“ und das auch noch einige tausend Meilen von der Heimat entfernt. Im Voraus weiß man ja nicht, was einen erwartet und man kann sich nur auf die Einträge anderer Paare auf der Webseite verlassen. Wir können jedoch vollkommen Reinen Gewissens sagen: wir haben unsere Entscheidung nicht bereut. Alles lief absolut reibungslos und wir mussten uns um nichts kümmern und uns keine Sorgen machen. Dies wäre bei einer Hochzeit in Deutschland nicht möglich gewesen.

Bereits bei der Beantragung der Heiratslizenz im Courthouse und bei der Vorbesprechung, zusammen mit meinen Eltern in unserem Hotel, am Vortag unserer Hochzeit fühlten wir uns liebevoll betreut. Auch am Tag unserer Hochzeit war alles perfekt und wir konnten den Tag, zwar mit etwas Aufregung, viel Herzklopfen aber ohne Stress, in vollen Zügen genießen.

Die Fahrt in der Limousine zum El Dorado Canyon war toll. Dort angekommen, wurden wir dann von Euch und unseren Familien herzlich empfangen. Die Trauungszeremonie in der Goldmine war unvergleichlich und wird uns, unseren Familien und unserer Trauzeugin immer in Erinnerung bleiben. Besonders war auch die Rosenzeremonie. So etwas ist in Deutschland vollkommen unbekannt und hat den besonderen Tag noch vollkommen gemacht. Auch Eure Empfehlung für das Essen im Eifelturmrestaurant war Klasse. Wir haben ein großartiges Essen und einen tollen Service genießen dürfen.

Mit Worten lassen sich all die Eindrücke und Empfindungen, die wir an diesem Tage hatten gar nicht beschreiben. Es war einfach ein perfekter Tag. Die Bilder sind dann auch, wie versprochen, am vorletzten Tag unseres Aufenthalts in Las Vegas eingetroffen. Wir konnten die Bilder leider nicht sofort anschauen, da wir ja noch etwas Urlaub gemacht haben. Aber nach unserer Rückkehr in Deutschland vor etwas mehr als einer Woche konnten wir es nicht erwarten. Auch hierfür unseren herzlichsten Dank. Die Bilder sind phantastisch geworden.

Wir haben dann noch ein paar wunderschöne Tage als Ehepaar in den USA verbracht. In Deutschland ange- kommen, waren natürlich, alle die von unserer Hochzeit wussten, sehr gespannt auf unsere Erzählungen und die Bilder. Viele dachten, dass war bestimmt so eine „Schnellhochzeit“, und waren überrascht und begeistert als sie erfuhren, dass wir in einer Goldmine mit einer richtig romantischen Zeremonie geheiratet haben. Noch haben wir nicht allen Verwandten, Freunden und Bekannten erzählt, dass wir verheiratet sind. Wir sind jedoch sehr gespannt, wie hier die Reaktionen ausfallen werden. Im Herbst werden wir dann unsere Hochzeit mit allen feiern.

Wir können Euch nur jedem Paar, das sich eine außergewöhnliche Hochzeit, in einer außergewöhnlichen Umgebung wünscht, wärmstens empfehlen.
Nochmals, herzlichen Dank für Alles.

 

Wenn wir wieder nach Las Vegas kommen, werden wir uns bei Euch melden und würden uns freuen, Euch wieder zu sehen.

Wir wünschen Euch von Herzen für die Zukunft alles erdenklich Gute, viel Gesundheit, Liebe und Glück.

 

Liebe Grüße, natürlich auch von unseren Gästen: Gerd und Helga, Walter und Ingrid, Martin und Nicole, Sandra

Sonja (Gnam) und Robert Zickmantel
r.u.s.zickmantel@alpenbazi.de

Hallo Siglinde, hallo Frank,
wir sind jetzt wieder wohlbehalten in Deutschland angekommen und haben bisher das Eheleben im Alltag gut gemeistert.

Wir möchten uns noch einmal herzlich für alles bedanken. Es war wirklich eine gelungen Hochzeit, die nicht hätte schöner seien können. Angefangen mit der Fahrt in der gigantisch weißen Limousine bis hin zum essen im Top of the World.
Bei unserer Feier in Deutschland haben wir das Video und die Fotos präsentiert. All unsere Verwandten und Freunde waren ebenfalls ganz begeistert von den Fotos und vor allem von der schönen Hochzeitszeremonie und der Rede von Frank.

Noch mal ein ganz großes DANKE SCHÖN für alles, vor allem für Eure liebvolle Art,für die romantische Hochzeitszeremonie und die tolle Organisation.
Wenn wir mal wieder nach Las Vegas kommen, was wir uns fest vorgenommen haben, wäre es schön wenn man sich noch mal sehen würde.

Liebe Grüsse
Thorsten und Nicole

Hallo Siglinde, hallo Frank,
so nun haben wir auch die Apostille aus Las Vegas bekommen und sind nun auch bald ein Ehepaar in Deutschland.

Wir möchten uns hiermit nochmals für einen unvergesslichen Hochzeitstag und einer wirklich netten und liebevollen Planung und Betreuung bei euch bedanken.

Viele unserer Verwandschaft und Bekanntschaft fragten natürlich warum ausgerechnet Las Vegas (billig Hochzeit, Elvis lebt Hochzeit etc) doch nachdem sie die Bilder und den Film gesehen hatten verstanden sie unsere Entscheidung, denn besser und schöner kann es in Deutschland nicht sein.

Wir können nur sagen es war der schönste Tag in unserem Leben und wünschen euch beiden alles erdenklich Gute und Gesundheit.

Zu unserem 2. Hochzeitstag werden wir hoffentlich zusammen eine Flasche Champagner (alkoholfrei) köpfen.

Liebe Grüße aus Eppenberg
Peter und Petra

Hallo Siglinde &Frank.

Wir möchten uns noch ein Mal ganz herzlich bei Dir liebe Siglinde bedanken.
Es war ein so schöner Tag für uns, daß wir unsere Lieben kaum vermisst haben.
Wir sind immer noch so glücklich wie an unseren aufregenden Tag.
Die DVD haben wir uns am Samstag mit allen unseren Freunden u. Verwanden angesehen, alle waren sich einig, schöner kann es nicht sein. Wir sprechen immer noch von unseren schönen Urlaub bei euch in den Staaten. Unsere Papiere sind auch schon angekommen, so das wir jetzt alles komplett haben.

Wir freuen uns Dich kennen gelernt zu haben und werden Dich nicht vergessen,
unser Hochzeitstag war einfach Suuuper.
Vielen Dank für alles
Mirko & Ines
aus Fürstenberg.

inesdworek@web.de

Liebe Siglinde und Frank
Es ist schon eine Weile her, aber für uns immer noch unvergesslich!
Die Zeit ist uns buchstäblich davongerannt, deshalb kommt erst Heute eine E-Mail von uns.

 

Wir wurden von dir Siglinde in Vegas getraut - und es hätte nicht schöner sein können! Eine so einfühlsame, wunderschöne Trauung übertraf all unsere Vorstellungen und rührte zu nicht enden wollenden Tränenströmen! :-) Nachdem wir schon zwei Wochen mit dem Motorrad unterwegs waren, genossen wir den Luxus im Bellaggio, die Limousine, die gediegene Trauung, Show etc.
Obwohl nicht jedermann unseren Entscheid in Vegas zu Heiraten gut geheissen hat (davon sind wir ausgegangen ) haben wir unsere Entscheidung nie bereut.

 

Wir möchten Euch ganz einfach nochmals danken, dass ihr "unseren Tag" so wunderschön, berührend und unvergesslich gestaltet habt.
Unsere Papiere sind dann alle eingetroffen - also nach 2 1/2 Monaten waren wir offiziell verheiratet.

Aus derSchweiz grüssen wir euch lieb!
Doris und Thomas Salzmann (Comte)

comtedoris@hotmail.com

Liebe Siglinde, Lieber Frank
Wir sind alle vier, nach drei wunderschönen Flitterwochen durch Amerika, wieder gut in der Schweiz gelandet.
Wir konnten es natürlich kaum erwarten die Fotos und das Video unserer Hochzeit anzuschauen und setzten uns gleich nach Ankunft vor den Fernseher und...... waren einfach überwältigt!!! Vielen tausend Dank!
Die Fotos sind alle wunderschön geworden. Danke dass Ihr uns noch mehr Abzüge gegeben habt als in unserem "Paket" eigentlich vorgesehen waren.
Auch das Video ist super toll geworden. Ihr habt das wirklich absolut professionell gemacht.

 

Wir möchten uns einfach nochmals ganz herzlich für alles was Ihr für uns getan habt bedanken. Wir haben Euch sofort in unsere Herzen geschlossen und sind auf eine gewisse Weise auch sehr traurig dass wir Euch ev. gar nie mehr sehen werden. Ihr habt unseren Tag unvergesslich gemacht und dafür sind wir Euch unendlich dankbar. Ich kann wirklich kaum in Worte fassen wie glücklich wir sind dass wir Euch kennen lernen durften.

Wir wünschen Euch von Herzen alles Gute und freuen uns wenn wir ab und an was von Euch hören. Fühlt Euch umarmt.

Daniela & Valentim

Guten Tag aus Belgien,
nun moechten wir uns endlich nach unseren Reisen melden.

Wir moechten uns ganz herzlich fuer die wunderschoene Hochzeitszeremonie bedanken. Es war traumhaft schoen. Sowohl wir als auch unsere Familien waren sehr begeistert und sprechen jeden Tag davon, wie toll es war. Vielen Dank fuer alles, so den ganzen Ablauf, die Einbeziehung der Kinder und die Rede. Es war auch sehr schoen, wie du dir, Siglinde, im Vorfeld und am Tag der Trauung fuer uns Zeit genommen hast, so dass wir uns wirklich sehr wohl fuehlten und die Trauung sehr persoenlich war. Wir werden es nie vergessen und den Tag fuer immer als etwas ganz Besonderes in Erinnerung behalten.

Also noch einmal vielen Dank fuer alles. Wir waren ganz begeistert und sind sehr froh, dass wir uns fuer die Trauung mit und bei euch entschieden hatten.

 

Viele liebe Gruesse aus Belgien
von Christian, Marcus, David und Andrea

Ganz nebenbei wurde für mich ein Traum wahr - eine kirchliche Zeremonie in einem eleganten, feierlichen Kleid! Da mein Mann in erster Ehe kirchlich geheiratet hatte, wäre das in Österreich nicht mehr möglich gewesen. Das Du - liebe Siglinde - die Trauung zelebriert hast, war für mich eine große Freude. Da ich evangelisch bin, hatte das für mich eine noch persönlichere Note.

Euer Talent als Fotographen ist auch einmalig - die Fotos sind so schön geworden. Es war Euch möglich, die feierliche Stimmung auf den Bildern festzuhalten. Meine Freundin, sagte, sie mußte beim Ansehen spontan lächeln, weil sie das Glück spürte.... 

Liebe Grüße
Claudia + Michael aus Österreich

tomalin@gmx.at

Hallo liebe Siglinde, hallo Frank!
Als wir uns entschlossen in Las Vegas zu heiraten, habe ich mich im Internet schlau gemacht - und war bald verzweifelt: zuviel Information, widersprüchlich und ungenau, Geld sollte immer im vorhinein überwiesen werden und dann natürlich die Sprachbarriere! Ich wollte schon aufgeben, da fand ich Eure Seite - ein wahrer Segen! Plötzlich war alles so einfach -alle unsere Fragen wurden beantwortet, unseren Wünschen entsprochen und ganz komplikationslos war die Hochzeit an unserem Wunschtermin fixiert.

Die Trauung selbst war wunderschön. Die kleine Treppe in der Kapelle, an deren Ende mein Michi mich in Empfang nahm, ist eine der vielen "Kleinigkeiten", die alles noch feierlicher machten. Michi und ich hatten natürlich eine romantische Vorstellung unserer Hochzeit und Dank Eurer Organisation hat sich auch dieser Wunsch erfüllt. Selbst unsere Trauzeugen, die in den letzten Jahren öfters bei Trauungen eingeladen waren, sagten, dass sie so eine schöne Hochzeit noch nie erlebt haben! 

Hallo liebe Siglinde
wir sind gut daheim wieder gelandet .
Erstmal noch tausend Dank für die wunderschöne Traung in der Goldmine.
Als unsere Fam. die DVD gesehen hat, waren die total überrascht, denn sie meinte in Las Vegas gibt es nur " ruckzuck - hochzeiiten" , dabei fanden sie unsere viel schöner und persönlicher als die eigene hier in Deutschland.
Wobei wir denen auch gleich erklärt haben, dass Deine Einstellung mit ein großer Grund dafür ist, dass es so superschön war.D A N K E !!!!!!

Tausend liebe Grüße
Renja und Joachim

renjaschmitt@yahoo.de

Liebe Siglinde und lieber Frank,
wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Euch bedanken.

Sicherlich habt ihr es schon tausendmal gehört und gelesen, aber für uns war unsere Trauung in Las Vegas wirklich traumhaft und unvergesslich.

Wir wussten natürlich, dass Las Vegas viele Möglichkeiten bieten würde, diesen ganz besonderen Tag wirklich zu genießen; Gondelfahrt im Venetian, Wasserfontanen im Bellagio, Essen im Paris Eiffel Tower, Celine Dion, mit dem Helicopter in den Grand Canyon.

Aber dass die Trauung so wunderschön und beeindruckend sein würde, hatten wir nicht gedacht.

Hier möchten wir Dir, Siglinde, ganz herzlich danken, dass Du schon einen Tag vorher fur uns Zeit hattest, um alle Formalitäten zu erledigen und für die gesamte Betreuung wahrend unseres Aufenthaltes.

Dir, lieber Frank, möchten wir für die stimmungsvolle Trauungszeremonie danken, die uns sehr berührt hat und über die wir noch oft sprechen, in kleinen und in großen Momenten.

Dank des Videos und der Bilder konnten wir diese Traumhochzeit auch unserer Familie und Freunden nahe bringen.

 

Wir würden es jederzeit wieder tun und nur bei Euch!

Herzliche Grüße aus Worpswede
Christina und Marcus

Hallo liebe Siglinde, hallo lieber Frank!
Heute haben wir unsere Hochzeitspapiere von euch erhalten und uns riesig darüber gefreut. Wir wollen euch von ganzem Herzen noch einmal für diese wunderschöne Traumhochzeit danken.
Leider konnten wir uns in Las Vegas nicht noch persönlich bei euch bedanken, da unsere Laura sehr krank wurde und wir noch mit ihr ins Spital mußten.
Unsere Hochzeit war für uns ein ganz besonderer Tag dank eurer wunderbaren und
professionellen Beratung und Organisation.
Alles klappte super - und das Beste war für uns, dass wir gar keinen Stress und diesen
Hochzeitstag nur für uns hatten (um dieses Erlebnis werden wir von vielen beneidet). 

Unsere Familie bzw. unsere Freunde ahnten teilweise unsere Hochzeitspläne und waren sehr überrascht über diese feierliche Zeremonie. Einstimmig haben alle beschlossen, dass deine Worte, lieber Frank, sehr berührend und feinfühlig waren und wir auf gar keinen Fall hier in Wien noch einmal kirchlich heiraten sollten.

Es kann gar nicht schöner werden, da wir bereits eine Traumhochzeit hatten!!!

Im April werden wir gemeinsam mit unseren Familien bzw. Freunden noch dieses Ereignis feiern und unseren wunderschönen Videofilm herzeigen.

Vielen Dank noch einmal und viel Erfolg weiterhin
wünschen euch
Christian, Sonja + Laura

Liebe Siglinde, lieber Frank,

wir denken sooo gerne an unseren Tag mit Euch zurück.

Die Fotos finden alle super und wir werden beneidet.

Ich habe schon soviel Werbung für Euch gemacht, dass ich hoffe,
dass in Zukunft einige Bekannte bei Euch heiraten.

Ganz lieben Gruss aus Mühldorf
von Brigitte und Werner 

Hallo liebe Siglinde, hallo lieber Frank,
Vielen, lieben Dank noch einmal für das wunderschöne Fest.
Unsere Hochzeit bleibt die schönste Zeit in unserem Leben und ihr habt wirklich das Meiste dazu beigetragen.
Zurück in Wien haben wir uns grade die DVD und die Fotos unserer Hochzeit angesehen und sind immer noch ganz gerührt. Unsere DVD und Bilder sind wunderschön.
Ihr habt unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht und dafür möchten wir uns noch Mal auf diesem Wege recht herzlich bedanken.

Danke für eure Geduld, euer Interesse, die netten Worte bei der Trauung. Die Zeremonie war wunderschön gestaltet und uns haben die persönlichen Worte der Ministerin Siglinde sehr gefallen. Wir hatten eine so stimmungsvolle Hochzeit gar nicht erwartet. Auch unser Trauzeuge Jozef war sehr beeindruckt. Es war wirklich ALLES echt fantastisch.

Die Trauung in Las Vegas war auch deshalb ein besonderes Erlebnis, weil dutzende wildfremde Menschen uns ständig beglückwünschten, uns fotografierten und uns applaudierten. Wir sind uns einig, dass wir eine Hochzeit in Las Vegas bei Siglinde und Frank jedem weiter empfehlen wollen.

Wir denken täglich an euch und wünschen noch viele zufriedene Paare, viel Glück und vor allem Gesundheit.  

 

Viele Grüße aus Wien,
noch Mal herzlichenDank
vom Ehepaar Sarah und Jochen

© 1999-2019 By SFJ Las Vegas 
Wedding Wonder World ist ein geschützter Titel der SFJ Las Vegas Inc.

Täglich Neueste Nachrichten
aus Las Vegas

Tel:    001 (702)439-1666 

Mail: WeddingWonderWorld@sfj-lasvegas.com

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
csm_Group_Logo_ca85ed0673.jpg

Zu eurer Sicherheit sind unsere Buchungsfomulare  mit
OPEN SOURCE SSL verschlüsselt