google11c842dd3f2d4a8c.html
  • S.F.J. Las Vegas

Heiraten in Las Vegas mit der Condor geht es mehrmals wöchentlich von Frankfurt nach Las Vegas.

Aktualisiert: 11. März 2019

Natürlich sind wir kein Reiseanbieter und auch kein Reisebüro aber wir wissen, dass ihr viele Vorbereitungen im Bezug auf eine Hochzeit in Las Vegas vor euch habt. Mittlerweile ist es auch so, das viele Paare sehr selbstständig ihren Urlaub und die Heirat in Las Vegas planen. Unser Blog soll euch eine Hilfestellung in Bezug auf alles sein, was eventuell hilfreich ist.


Wir wissen auch aus eigener Erfahrung das ein weiter Flug und eine lange Flugzeit unangenehm sein können. Selbst auf dem bequemsten Sitz, in der Economy Class und Premium Economy Class, tut schon mal das Hinterteil weh und die Beine natürlich auch. Es ist selbstverständlich eure Entscheidung, ob ihr einen Direktflug bucht oder auf Umwegen nach Las Vegas kommt. Von Deutschland aus bieten bis auf Condor die meisten Fluggesellschaften keine Direktflüge nach Las Vegas an. Aus Erfahrungsberichten ist es aber sinnvoll direkt zu fliegen. Es verkürzt bei genauem Hinsehen die Anreise ungemein und erleichtert auch die Einreise in die USA.


Ihr müsst keine Anschlussflüge und fremden Flughäfen in betracht ziehen und spart somit Zeit und Nerven. Denn sollte dies euer erster Besuch in Las Vegas sein, kann das allein schon aufregend sein. Dazu kommen noch die Hochzeitsvorbereitungen in einem fremden Land. Auch wenn ihr vor habt alles allein zu organisieren oder einen anderen Heiratsservice in Anspruch zu nehmen. Alles kann sich immer ändern, das wissen wir auch aus Erfahrung. Solltet ihr im Bezug auf Planung und Durchführung eurer Hochzeit in Las Vegas fragen haben und ihr seid schon vor Ort, könnt ihr unseren Service auch hier buchen. Unsere deutschen Mitarbeiter sind vor Ort in Las Vegas.


Wir wollen hier keine Werbung für #Condor machen und sind auch kein offizieller Werbepartner von oder für Condor. Wir denken jedoch das alle guten Informationen willkommen sind und haben hier einen Link zur Buchung von Flügen nach Las Vegas mit der Condor bereitgestellt.


In Las Vegas angekommen, landet ihr mit Condor in Terminal 3 am McCarran Airport in Las Vegas. Terminal 3 ist der Internationale Terminal des Flughafens. Solltet ihr noch keine Arrangements in Bezug auf Transport vom Flughafen zum Hotel gemacht haben, so gibt es mehrere Optionen. Allerdings ist es schon ein toller Start wenn ihr von eurem eigenen Chauffeur mit Limousine abgeholt werdet.





Die einfachsten Optionen sind neben Taxi, unter anderem #lyft und #uber hier haben wir auch einen Blog Eintrag der mehr auf diese Rideshare Firmen eingeht. Nach so einem langen Flug und mit viel Gepäck soll man nicht die wertvolle Zeit mit unzuverlässigen öffentlichen Verkehrsmitteln vergeuden. Natürlich gibt es auch die Option Leihwagen in Las Vegas, es sei aber vieles zu beachten, was seit kurzem hier in Las Vegas für Aufregung unter den Einwohnern gesorgt hat, wollen wir euch nicht vorenthalten! Denn die hohen Parkgebühren, die fast alle Resorts auf dem Strip erhoben haben sind extrem teuer. Hierzu haben wir auch einen Eintrag auf unserem Blog geschrieben den Post findet ihr hier.


Wir hoffen das unser Blog aufschlussreich ist und euch zum Nachdenken anregt.

© 1999-2020 By SFJ Las Vegas 
Wedding Wonder World ist ein geschützter Titel der SFJ Las Vegas Inc.

Täglich Neueste Nachrichten
aus Las Vegas

Tel:    001 (702)439-1666 

Mail: WeddingWonderWorld@sfj-lasvegas.com

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Zu eurer Sicherheit sind unsere Buchungsfomulare  mit
OPEN SOURCE SSL verschlüsselt