google11c842dd3f2d4a8c.html
 
  • S.F.J. Las Vegas

Nach 7007 Tagen haben Heiko und Michael sich mit uns in Las Vegas getraut das Ja-Wort zu geben.


Gleichgeschlechtliche Hochzeiten sind mittlerweile keine Ausnahme mehr und wir freuen uns immer mit den glücklichen Paaren die ihre Liebe offen und offiziell durch eine Heirat mit uns in #lasvegas rechtsgültig vollziehen.





Heiko und Michael waren auf einer Kreuzfahrt und entschieden sich kurzfristig einen Abstecher nach Las Vegas zu machen um genau 1001 Wochen, seitdem sie in ihrer gemeinsamen Beziehung sind, den Bund fürs Leben zu schließen!


Von Las Vegas aus ging es dann nochmal für zwei Tage zum Honeymoon in Florida.

Wir freuen uns mit ihnen und wünschen den beiden alles Liebe und Gute für ein gemeinsames Eheleben.


Alle Hochzeitspakete sind natürlich auch für Gleichgeschlechtliche Paare buchbar.

Mehr informationen findet ihr auf unserer Webseite unter

https://www.las-vegas-heiraten.de/


30 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen