google11c842dd3f2d4a8c.html
  • S.F.J. Las Vegas

Von Las Vegas aus mit der Limousine ging es zur Trauung von Anja und Thomas ins Valley of Fire

Anja und Thomas haben sich den Wunsch von einer Traumhochzeit im Valley of Fire mit uns erfüllt. Es ging vom #luxor hotel am Las Vegas Strip mit der Limousine in die Wüste und das wunderschöne nahgelegene #valleyoffire dort haben sich die beiden mit unserer Unterstützung zueinander das Eheversprechen gegeben. Eine Hochzeit im Valley of Fire ist nicht nur etwas besonderes für Naturliebhaber. Die Kulisse der roten Felsformationen ist atemberaubend und faszinierend zu gleich.


Wer von einer Hochzeit an einem besonderen Platz träumt ist hier und mit unserem Team von WeddingWonderWorld und S.F.J. Las Vegas an der richtigen Stelle. Heiraten in den Vereinigten Staaten und das vor einer Kulisse die den weiten wilden Westen der U.S.A. zum Schauplatz eurer Traumhochzeit macht. Für Anja und Thomas ein unvergesslicher Moment den sie mit uns teilten und von der Planung über die Organisation bis hin zur Durchführung ihrer Hochzeit haben wir es wieder geschafft ein glückliches Paar zu trauen.

Für Anja und Thomas ging es nach der Zeremonie witer auf ihr eigenes Fotoshooting dort entstanden auch einige unserer Lieblingsbilder des wunderschen Hochzeitspaars die wir mittlerweile sogar auf unserer Homepage als Feature haben.


Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei Anja und Thomas aus Backnang in Deutschland die uns ihr Vertrauen geschenkt haben um diesen Tag den schönsten in ihrem Leben zu machen und wünschen den beiden auf ihrem gemeinsamen Weg alles Gute! Mehr Informationen zum Heiraten in Las Vegas und im Valley of Fire findet ihr auf unserer Webseite www.weddingwonderworld.com

© 1999-2020 By SFJ Las Vegas 
Wedding Wonder World ist ein geschützter Titel der SFJ Las Vegas Inc.

Täglich Neueste Nachrichten
aus Las Vegas

Tel:    001 (702)439-1666 

Mail: WeddingWonderWorld@sfj-lasvegas.com

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Zu eurer Sicherheit sind unsere Buchungsfomulare  mit
OPEN SOURCE SSL verschlüsselt