Über uns

Anlass für das Erstellen dieser Seiten waren unsere vielen eigenen Aufenthalte und unsere eigene Hochzeit in dieser faszinierenden Stadt.

Wie viele andere Paare auch, die beschließen, ihren Lebensweg gemeinsam zu gehen und zu heiraten, haben wir nach Alternativen zur traditionellen Hochzeit im Rahmen der Verwandten, Freunde, Sport- und Arbeitskollegen gesucht – nach etwas ganz Besonderem.

Träumt auch Ihr von etwas ganz Besonderem?

Las Vegas ist einer der zauberhaftesten und faszinierendsten Plätze in der Welt, ein funkelndes Juwel in der Wüste. Es ist der Reiz dieser Stadt, der Tausende von Paaren anzieht, um in Las Vegas zu heiraten.

Nutzt die Chance, euch all eure Wünsche für eine Hochzeit in Las Vegas perfekt erfüllen zu lassen. Mit unserem Service braucht ihr nur noch für eure Anwesenheit zu sorgen. Vertraut uns und unserem Team den schönsten Tag eures Lebens an, damit ihr sicher sein könnt, dass wir uns mit unserer mehr als 20-jährigen Erfahrung um jedes Detail kümmern.

Mit der Begeisterung über Las Vegas sagen wir Danke für das Besuchen unserer Website und würden uns freuen, eure Hochzeit zu organisieren, durchzuführen und zu einem unvergesslichen schönen Ereignis werden zu lassen und euch persönlich kennenzulernen.

Seht euch unsere bezaubernden Hochzeitsangebote an und beginnt von eurem eigenen großen Tag zu träumen.

Wir offerieren Hochzeiten mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch und kompletten Service. Unser Motto lautet: Qualität vor Quantität! Unsere Hochzeitspakete und die dazugehörenden Partner haben wir mit grosser Gewissenhaftigkeit ausgewählt. Ausschlaggebend waren nicht etwa berühmte Namen, sondern die Zuverlässigkeit, Service und das Erscheinungsbild.

S.F.J. Las Vegas Inc.,
wurde als erste deutsche Wedding-Service Company
in Las Vegas in 1999 von Siglinde & Frank gegruendet.

Das Ziel von S.F.J. Las Vegas ist es,
den Hochzeitspaaren “den schoensten Tag im Leben” perfekt zu gestalten.

Träumt auch Ihr von etwas ganz Besonderem?

Einfach anrufen 001 (702)439-1666 oder
schreibt eine E-Mail: www@las-vegas-heiraten.de